GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag.

Kommentare: 10
  • #10

    FAM P. (Samstag, 03 Dezember 2022 14:49)

    Liebes Samichlaus Züri-Nord Team

    Der gestrige Besuch des Samichlaus mit zwei(!) Schmutzlis und "Waldfraueli" war ein absolutes Highlight! Grossartig, was der Samichalus und seine Freunde gestern geleistet haben, war wirklich hervorragend.

    Vielen herzlichen Dank an die ganze Gruppe, und höchsten Respekt!

    Beste Grüsse,

  • #9

    Jürg (Montag, 14 Dezember 2020 13:45)

    Vielen Dank Samichlaus, als auch deinen Gehilfen und natürlich Caracho �
    Obwohl die Kinder vor deinem Besuch aufgeregt waren, hat ihnen dein Besuch sehr gefallen. Hoffentlich bleiben auch deine Worte den Kindern in Erinnerung.

  • #8

    Vater Samichlaus (Freitag, 15 November 2019 10:55)

    Salü Zämmä
    nur no wenigi Täg und dänn mached mini Hälfer und ich üs mit em Eseli Caracho zu öi uf de Wäg!

    Mir fröiet üs riisig uf die viele lüchtende Chinderaugä.

    bis bald
    Vater Samichlaus vo Züri -Nord

  • #7

    RH (Mittwoch, 28 Dezember 2016 15:45)

    Lieber Samichlaus, lieber Schmutzli, liebe Waldfrau
    In der ausgefüllten Vorweihnachtszeit haben wir es leider nicht geschafft, uns vorher zu melden :-(. Wir alle möchten euch ganz herzlich für den tollen Besuch am 7.12. danken. Die drei Kinder und wir Eltern hatten uns sehr gefreut, und wir finden es war super. Danke! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
    Bis dann wünschen wir euch eine gute Zeit,
    herzliche Grüsse
    Regula und Familie

  • #6

    Fam. Fasanella (Freitag, 16 Dezember 2016 09:07)

    Lieber Samichlaus
    es ist nicht zu beschreiben wie Julia vor Freude gejauchzt hat als sie Dich am Samstag 10. Dezember 2016 kommen sah....

    Unbezahlbar was Ihr geleistet habt !!
    Vielen , vielen Dank und wunderschöne Weihnachten.

  • #5

    Stefan (Mittwoch, 07 Dezember 2016 05:58)

    Guten Morgen Samichlaus

    Nochmals besten Dank für Deinen Besuch in grosser Begleitung am ersten Dezember.
    Den Kindern machte es sichtlich Eindruck.


    Schönen Tag
    Stefan

  • #4

    Fam J. Boppelsen (Mittwoch, 07 Dezember 2016 05:53)

    Guten Tag,

    Wir möchten uns herzlich bedanken für den Besuch am 5. Dezember 2016 vom Samichlaus. Der Besuch vom Samichlaus, dem Schmutzli und den Waldfrauen war absolut gelungen. Der ganze Auftritt und die Bekleidung waren perfekt! Dies wird unseren Kindern noch lange in guter Erinnerung bleiben.

    Vielen Dank an alle vom OK über den Samichlaus bis zu den vielen helfenden Händen im Hintergrund. Ein solcher Einsatz ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich!

    Wir wünschen Ihnen allen schöne und erholsame Feiertage.

  • #3

    Patrik (Dienstag, 06 Dezember 2016 08:36)

    Lieber Samichlaus
    Vielen lieben Dank für den Besuch am Sonntag...
    ... es war ein gelungener Samichlaus-Tag... DANK DIR!
    Leuchtende Kinderaugen und viele strahlende und lachende Gesichter...
    Vielen herzlichen Dank Samichlaus und dem gesamten TEAM vor und hinter den Kulissen.
    Familie Patrik aus D.

  • #2

    MS aus Affoltern (Donnerstag, 03 Dezember 2015 22:05)

    Herzlichen Dank für den Besuch am vergangenen Mittwoch und für den damit verbundenen unvergesslichen Moment. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im 2016, :-)

  • #1

    Vater Samichlaus (Donnerstag, 26 März 2015 13:06)

    Hallo zusammen
    Hier ist die neue Page vom Samichlaus Züri - Nord.
    Ich wünsche Euch viel Freude bei der Ansicht und freue mich über Euren Gästebucheintrag.

    Herzlichst
    Vater Samichlaus vo Züri - Nord